Aona AG
- Ansprechperson
- Patrick Flückiger
- Telefon-Nummer
- 056 511 05 31
- p.flueckiger@aona.ch
- Website
- www.aona.ch
- Einsatzbereiche
Die Aona AG erfüllt innerhalb eines Konzerns die administrative Abwicklung der
Zahlungs- und Beschaffungsprozesse im internationalen Umfeld. Es handelt sich um
ein kleines Team im familiären Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Die Firma
bietet moderne Anstellungsbedingungen, faire Entlöhnung, eine gute Ausbildung „on
the job“ und langfristige Zukunftsperspektiven.Gesuchte Person:
Gesucht wird eine motivierte und lernwillige Persönlichkeit mit Allroundfähigkeiten
und einer guten Grundausbildung im wirtschaftlichen Bereich. Sichere
Englischkenntnisse und eine gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, IT-Affinität
sowie gute analytische Fähigkeiten und eine Problemlösermentalität sind von
Vorteil.Stellenziel:
Das primäre Stellenziel besteht in der organisatorischen, administrativen und
zeitlichen Abwicklung der Abläufe der Purchasing-Abteilung der Aona AG.
Hauptaufgaben:
• Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit in- und ausländischen
Lieferanten/Agenten auf Englisch und Deutsch
• Einholen von Offerten und Preisverhandlungen auf Englisch und Deutsch
• Platzieren von Bestellungen auf Englisch und Deutsch
• Abwicklung der Bestellungen im ERP-System in englischer Sprache
• Überwachung der Warenbestände in den Aussenlagern Zürich/Rotterdam
• Organisation Warenfluss via See- und Luftfracht via Agenten & DHL-System
Weitere Informationen finden Sie im Stelleninserat.
- Praktikumsplätze
- Im Moment sind keine Praktikumsstellen verfügbar.
- Stelleninserat
- International-Purchasing-Assistant.pdf