SVA Zürich

Ansprechperson
Paola Durrer
Telefon-Nummer
044 448 58 15
E-Mail
dpo@svazurich.ch
Website
svazurich.ch
Einsatzbereiche

Eines ist sicher – langweilig wird es dir bei uns als PWA-Praktikantin, als PWA-Praktikant garantiert nie. Während deines 18-monatigen PWA-Praktikums wirst du top ausgebildet. In zwei von drei Einsätzen lernst du die Aufgabenbereiche von IV-Stelle und Ausgleichskasse kennen. Für deinen dritten Einsatz erweitern wir die Möglichkeit nochmals. Du hast die Chance, die internen Services und ihre Aufgaben kennenzulernen. Wie wäre es mit einem Einblick in den Alltag des Teams Controlling und Qualitätsmanagement? Oder wirkst du lieber im Team Marketing und Kommunikation mit? Das klingt abwechslungsreich und spannend, oder? So ist das PWA-Praktikum bei der SVA Zürich auch tatsächlich. Du kannst übrigens auch Wünsche zu den Einsatzbereichen einbringen und die Planung deiner Einsätze mitgestalten.

Du überzeugst uns mit deinen Fähigkeiten.
Du verfügst über eine gymnasiale Maturität oder eine Berufsmatura. Du hast Freude an Kommunikation. Du telefonierst und schreibst gerne. Diese Fähigkeiten brauchst du im Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden. Du denkst vernetzt, arbeitest sorgfältig aber trotzdem speditiv, und du übernimmst gerne Verantwortung. Du bist ein Teamplayer,
arbeitest jedoch auch gerne selbständig.

Wir bieten viel
Die SVA Zürich ist das Kompetenzzentrum für Sozialversicherungen und beschäftigt über 1000 Mitarbeitende. Sie gehört zu den Top-Arbeitgebern im Kanton. Unsere Mitarbeiterzufriedenheit ist überdurchschnittlich hoch. Dafür gibt es mehrere Gründe: Wir bieten sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld. Wir verlangen von unseren Mitarbeitenden viel, anerkennen aber auch ihre Leistung. Wer sich in einer wertschätzenden und offenen Unternehmenskultur engagiert einbringen und weiterentwickeln möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse.

Du kennst die SVA Zürich nicht? Höchste Zeit, uns kennenzulernen: www.svazurich.ch/erleben

Haben wir ein Matching und lernen wir uns kennen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Praktikumsplätze
2 offene Praktikumsstellen für Schulstart August 2024
Link zur Stelle
Job-Inserat ansehen
Bewerbungslink
Online bewerben