Swissquote
- Ansprechperson
- Aude Altermatt
- aude.altermatt@swissquote.ch
- Website
- de.swissquote.com
- Einsatzbereiche
- Unterstützung von Kunden durch verschiedene Kommunikationskanäle, um ihre Zufriedenheit mit unseren digitalen Plattformen sicherzustellen;
- Informationen zu unseren verschiedenen Produkten und Dienstleistungen;
- Neukundenberatung per Telefon bzw. Kundenkontakt bei Kontoeröffnungen und fehlenden Dokumenten
- Erklären der Swissquote Homepage (Navigation, Toolbenutzung)
- Support bei technischen Problemen
- Verschiedene Outboundprojekte
- Diverse administrative Tätigkeiten
- Selbständiges Bearbeiten von Kundenbeschwerden
- Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen in den Bereichen Business Operations, IT, Vertrieb, Legal & Compliance, Marketing, Trading usw., um die besten Lösungen zur Unterstützung unserer Kunden zu finden.
Qualifikationen
- Sie haben Affinität zur Börse und Interesse an den Märkten
- Neben Ihrer Deutschen Muttersprache, haben Sie gute Kenntnisse in Englisch und/oder Französisch
- Sie haben serviceorientiertes Denken, Freude am Kundenkontakt und ein vernetztes Denken
- Sie besitzen die Fähigkeit, Gefahren zu erkennen und diese nach deren Dringlichkeit einzuschätzen
- Sie sind dynamisch und motiviert
- Dazu haben Sie ein mathematisches Basiswissen, sind stressresistent, verfügen über Lernbereitschaft und Zielstrebigkeit
- Praktikumsplätze
- Im Moment sind keine Praktikumsstellen verfügbar.
- Link zur Stelle
- Job-Inserat ansehen
- Bewerbungslink
- Online bewerben