Job-Alarm

Erhalte eine E-Mail, sobald eine neue Stelle verfügbar ist.

Swissquote

Ansprechperson
Aude Altermatt
E-Mail
aude.altermatt@swissquote.ch
Website
de.swissquote.com
Einsatzbereiche
  • Unterstützung von Kunden durch verschiedene Kommunikationskanäle, um ihre Zufriedenheit mit unseren digitalen Plattformen sicherzustellen;
  • Informationen zu unseren verschiedenen Produkten und Dienstleistungen;
  • Neukundenberatung per Telefon bzw. Kundenkontakt bei Kontoeröffnungen und fehlenden Dokumenten
  • Erklären der Swissquote Homepage (Navigation, Toolbenutzung)
  • Support bei technischen Problemen
  • Verschiedene Outboundprojekte
  • Diverse administrative Tätigkeiten
  • Selbständiges Bearbeiten von Kundenbeschwerden
  • Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen in den Bereichen Business Operations, IT, Vertrieb, Legal & Compliance, Marketing, Trading usw., um die besten Lösungen zur Unterstützung unserer Kunden zu finden.

Qualifikationen

  • Sie haben Affinität zur Börse und Interesse an den Märkten
  • Neben Ihrer Deutschen Muttersprache, haben Sie gute Kenntnisse in Englisch und/oder Französisch
  • Sie haben serviceorientiertes Denken, Freude am Kundenkontakt und ein vernetztes Denken
  • Sie besitzen die Fähigkeit, Gefahren zu erkennen und diese nach deren Dringlichkeit einzuschätzen
  • Sie sind dynamisch und motiviert
  • Dazu haben Sie ein mathematisches Basiswissen, sind stressresistent, verfügen über Lernbereitschaft und Zielstrebigkeit
Praktikumsplätze
Im Moment sind keine Praktikumsstellen verfügbar.
Link zur Stelle
Job-Inserat ansehen
Bewerbungslink
Online bewerben